Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

hallo grill freunde

nur sollte sven170282 langsam mal ne klare aussage treffen. vorschläge und interesse gibt es ja genug.

im winter grillen fetzt auch, nur wenn wir da wie die säue einfliegen, sollte auch für wärme gesorgt werden,, die arbeit wird nicht weniger^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Der war seit seinem letzten Beitrag nicht mehr Online im Forum ;-)

hat wohl angst bekommen ?( Big Grin
bin trotzdem noch dabei und wenns nen massen-spontanbesuch wird

@scor->würd dich auch gern mal wieder total neben der spur sehen Big Grin Big Grin Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

ok freunde uberlege mir übers wochen ende wie wir das machen könnten last mir bis monntag zeit verkostung ist ok aber mit termin und ort muss mir noch was einfallen aber das bekommme ich auch noch irgent wie auf die reie

wie schon gesagt hmmmm lecker ich freu mich drauf aber ich bin einer von denjenigen die nur am WE. BITTE BITTE beachte das Wink

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

*grins dedde,, nur wen de hinter mir fährst....

#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

na klar am we wach gleich mal los wegen ort
Big Grin

Oh das hört sich nach Outdoor Verkostung an Big Grin
Ich freu mich schon! Bin dabei!

scor,'index.php?page=Thread&postID=21774#post21774' schrieb:*grins dedde,, nur wen de hinter mir fährst....
Scor vor dir zu fahren ist auch nicht unbedingt sicher Big Grin ich sag nur Erfurt die Kiesgruben Tour 8)

wassn,,, hast mich doch überlebt^^und bist sauber geblieben!! blöd wenn beide in de selbe richtung guggn.. augen rechts^^ da ist ne staubwolke... quietsch

aber hier gehts um´s essen... würschde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: