15.03.2009, 16:45
@ dragonfly
nun es ist und bleibt eure Entscheidung.
Nun ihr müsst selber wissen was ihr macht.
Wie du selber schreibst kennst du die vor- und nachteile. Ich kann nur hoffen das ihr dann wirklich Glücklich seit auch noch nach 1 Jahr fahren.
Danach ist man ja bekanntlich immer schlauer
@ Iceman
jo da haste recht.
Nur Chinaböller sind gefährlicher da sie gerne Umkippen oder einfach nicht gut verarbeitet sind. Und was kann passieren? ein Unfall!
Und wer hat den Unfall gebaut? DIE Quad Fahrer und nicht der Quad Fahrer bzw. Fahrerin. Verhindern kann man dies nie und es liegt sicherlich nicht nur am Fahrzeug! aber denke das ist ein Theme für sich was auch schon zu oft durchgekaut wurde *g*
Um das ganze abzuschließen sage ich viel Erfolg beim Suchen und beim Kauf.
Und Viel Spaß beim fahren
nun es ist und bleibt eure Entscheidung.
Nun ihr müsst selber wissen was ihr macht.
Wie du selber schreibst kennst du die vor- und nachteile. Ich kann nur hoffen das ihr dann wirklich Glücklich seit auch noch nach 1 Jahr fahren.
Danach ist man ja bekanntlich immer schlauer

@ Iceman
jo da haste recht.
Nur Chinaböller sind gefährlicher da sie gerne Umkippen oder einfach nicht gut verarbeitet sind. Und was kann passieren? ein Unfall!
Und wer hat den Unfall gebaut? DIE Quad Fahrer und nicht der Quad Fahrer bzw. Fahrerin. Verhindern kann man dies nie und es liegt sicherlich nicht nur am Fahrzeug! aber denke das ist ein Theme für sich was auch schon zu oft durchgekaut wurde *g*
Um das ganze abzuschließen sage ich viel Erfolg beim Suchen und beim Kauf.
Und Viel Spaß beim fahren