Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klamotten

Jacke und Hose von Vanucci, mit herausnehmbarem Protectoren und Thermofutter, und jede Menge (verschließbare) Belüftungsöffnungen.
Warum mich noch nie jemand mit den Klamotten gesehen hat? Weils einfach unpraktisch is für´s ATV. Im schwehren Gelände stehst du quasi in deinem eigenen Saft und bist unflexibel wie in ner Rüstung, im Schlamm schnell dreckig - und dann mit´m Kärcher drauf gibst du ihr den Rest.
Ich hab meine nur sehr selten an, über große Touren jenseits der 200km mit ner hohen Durchschnittsgeschwindigkeit zwecks Passgenauigkeit und minimiertem "Flattereffekt" und weil man da immer mal Pech mit´m Wetter haben kann - und genau dafür sind se ursprünglich auch gemacht.
Wink Meine Meinung !!! Wink

Nachrichten in diesem Thema
Klamotten - von ATV-Dedde - 27.09.2012, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste