08.09.2008, 20:35
Nabend zusammen,also wenn es noch eine Warrior gibt ....auch nicht schlimm.Hab zumindest noch keine zugelassene gesehen in EF.
Meine ist zwar schon blau.Aber einen gelben Sitz..hat sie maximal wenn ichs dringend nötig habe
Nee,nee der Sitz ist schwarz.Der Tank ist gelb.Wenn das öfter passiert empfehle ich Fiehlmann
.Denke Ihr versteht Spaß.Hoffe ich jedenfalls.. =) Wer war das heute gegen 17.00
auf dem Talknoten? Schwarzes Teil mit denke Straßenreifen und hinten ne Fahne oder Wimpel.Nur damit ich mal so langsam weiß wer hier einem so begegnet.Bin mit meinem Hutfahrzeug hinterher gefahren.
Übrigens geile Smilys hier am Start.Wußte gar nicht das es so viele gibt.So manches würde sich auch gut auf meinem Nummernschild machen
Meine ist zwar schon blau.Aber einen gelben Sitz..hat sie maximal wenn ichs dringend nötig habe

auf dem Talknoten? Schwarzes Teil mit denke Straßenreifen und hinten ne Fahne oder Wimpel.Nur damit ich mal so langsam weiß wer hier einem so begegnet.Bin mit meinem Hutfahrzeug hinterher gefahren.