Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Also habe mal geschaut, Feedbacks zu den Fahrzeugen gibt es nicht. Liegt daran das diese sehr neu sind, das selbe ist ja auch mit den Cretek Fahrzeugen.

Ich muss sagen das schon viel Zubehör verbaut ist aber nur bei der 6.999,- Version 4X4, Standard mit 2x4 kostet sie ja 4.999,-, die Verarbeitung sieht gut aus und es kein China Produkt. Der Hersteller kommt aus Taiwan, dort kommt auch Kymco her und diese sind ja sehr Beliebt. Die ersten Kymco Fahrzeug (mein) haten viele Kinderkrankheiten, diese wurde aber später weiter entwickelt so das Kymco nun eine grösse als Hersteller bei den kleineren Quads/ATVs ist.

Schaut mal hier das Video an, finde ich gut das Teil, allerdings bei 7000,-Euro würde ich nicht unbedning das versuchskaninchen spielen. Abwarten und die ersten Test und Feedbacks abwarten!

Übrigens es gibt einige Zeitschriften z.B. Mover Magazin und co. da liest man nix schlechtes über kein Fahrzeug. Wie Warrior schon schreibt die Leben von den Herstellern und berichten, es gibt aber auch Zeitschriften die berichten auch richtig über Schwachstellen.

Zum Video geht es hier

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Atv - von Lexx - 24.04.2008, 23:24
[Kein Betreff] - von Warrior - 25.04.2008, 00:02
[Kein Betreff] - von Lexx - 25.04.2008, 00:10
[Kein Betreff] - von Warrior - 25.04.2008, 00:21
[Kein Betreff] - von Brilli - 25.04.2008, 08:14
[Kein Betreff] - von Butterblume - 25.04.2008, 09:08
[Kein Betreff] - von Memoryking - 25.04.2008, 09:26
[Kein Betreff] - von Memoryking - 25.04.2008, 14:05
[Kein Betreff] - von Lexx - 25.04.2008, 20:16

Gehe zu: