06.04.2008, 21:08
Hab nun auch mein neues Navi (Garmin Colorado 300) und die TOPO Deutschland V2. Da steht jeder einzeln stehende Baum drin, irre. Wege, die wir wohl nicht als Wege in der Landschaft erkennen würden. Na ich werde das die Tage bei besseren Wetter mal austesten. Jedenfalls hab ich ein ähnliches Problemchen wie Mü, das Gerät ist so neu, da gibts noch keine Schutztaschen bzw. ordentliche Halterungen dafür. Bin also da noch auf der Suche, bzw. am Basteln.
Ansonsten könnte man ja schon mal über die Tracking-Daten nachdenken, und ein Portal dafür in den weiter "hintenliegenden" Forumsteil errichten.
Von den rechtlichen Bedenken her wegen der Nachweisbarkeit: Ich kann mit meiner MapSource-Software auch Trackingdaten auf den Lappi erzeugen und war niemals an den betroffenen Stellen. Also, was will man mir? Oder bin ich auch zu naiv?
Ansonsten könnte man ja schon mal über die Tracking-Daten nachdenken, und ein Portal dafür in den weiter "hintenliegenden" Forumsteil errichten.
Von den rechtlichen Bedenken her wegen der Nachweisbarkeit: Ich kann mit meiner MapSource-Software auch Trackingdaten auf den Lappi erzeugen und war niemals an den betroffenen Stellen. Also, was will man mir? Oder bin ich auch zu naiv?