Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SuMo-Fahrer

Sanfte Grüße in die Runde  00001729 

Ich heiße Tobias, bin 37J jung und komme aus Erfurt.
Ich bin Papa einer 7J Tochter und bin im technischen Außendienst eines Kabelanbieters tätig.

Ich habe mir in der großen C-Zeit ein neues Hobby zugelegt,  Angel  ,
mit dem ich schon viele Jahre zuvor häufiger mal geliebäugelt hatte, es aber nie umgesetzt habe.

Anfang 2020 dann aber damit gestartet bin, mit dem Kauf einer gebrauchte LTZ 400, welche ich mir dann nach und nach auf meine Bedürfnisse zu einer SuMo umgebastelt habe.

Und mich hier auf diesem Wege mit dem Gedanken trage, Gleichgesinnte zu finden mit denen man die ein oder andere Feierabendrunde oder auch mal längere Tour am WE gemeinsam drehen kann.

Bis dahin BG Tobias 00000924 Sun_smiley

Nachrichten in diesem Thema
SuMo-Fahrer - von Klopfer - 04.08.2022, 12:27
RE: SuMo-Fahrer - von Memoryking - 11.08.2022, 20:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste