Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Quad-Th Shirt Bestellung

Hallo zusammen,

da ich vor kurzem schon wegen neuen Shirts und einer Bestellung angesprochen wurde und auch am Wochenende bei Kino im Wald das Thema aufkam, habe ich jetzt mal mit dem Chef vom Copy-Cobic unterhalten. Ich habe ihm das Problem der Qualtität der letzten SG Shirts erläutert und er stimmt mir da auch zu, die Empfehlung wie damals würde er für die jetzigen SG Shirts auch nie wieder machen.

Er wird mir jetzt ein paar Muster zusenden die genauso oder besser als die damilgen SG Shirts waren, ich habe gebeten das wir hier Frauen Shirts und Kinder Shirts ebenfalls angeboten bekommen. Wir werden unsere nächste Bestellung wieder einheitlich durchführen. Sprich eine Marke eine Siebdruckfarbe und die Farbe/Größe vom Shirt sucht ihr euch dann selbst aus.

Mehr Infos dann wenn ich die Shirts habe, dann können wir vielleicht Nachmittags in Hetschburg mal darüber sprechen oder bei einem Brunch zwischen Hetschburg und Weihnachtsfeier.

Das mit den eigenen T-Shirts würde er zwar begrenzt machen aber mit Zähne knirschen, kann ich verstehen weil es ist zum einen das was er verdient auch an den Shirts und zum anderen die Garantie/Gewährleistung auf die Shirts. Es ist wenn etwas versaut wird ein einfaches sofort Shirts nachzubestellen, jedoch nicht wenn das Shirt vom Kunden kommt. Also wir schauen uns die Shirts erst einmal an und dann entscheiden wir den Rest.

In diesem Sinne Cool

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Neue Quad-Th Shirt Bestellung - von Memoryking - 13.09.2021, 09:40
RE: Neue Quad-Th Shirt Bestellung - von Memoryking - 04.10.2021, 12:04
RE: Neue Quad-Th Shirt Bestellung - von XP1 - 13.10.2021, 19:40
RE: Neue Quad-Th Shirt Bestellung - von erdferkel - 14.10.2021, 21:05
RE: Neue Quad-Th Shirt Bestellung - von Quad_Tobi - 15.10.2021, 16:13
RE: Neue Quad-Th Shirt Bestellung - von Tequila - 01.11.2021, 20:31
RE: Neue Quad-Th Shirt Bestellung - von Panzer Marco - 25.04.2022, 18:32
RE: Neue Quad-Th Shirt Bestellung - von Dr.Snuggels - 25.04.2022, 19:04
RE: Neue Quad-Th Shirt Bestellung - von XP1 - 25.04.2022, 20:52
RE: Neue Quad-Th Shirt Bestellung - von Schellenberg - 02.05.2022, 21:19