04.10.2020, 19:32
So Mädels, habe heute mal das ganze auseinander genommen und auf den Rat so mancher Kameraden gehört und die Wellen plus Scheiben kontrolliert.
1. Die Scheiben sind meiner Meinung nach i.o.
2 Die Welle die in den Motor geht(bei mir in Fahrtrichtung vorne) läuft auch rund und hat null Spiel
3. Die Welle die ins Getriebe geht (bei mir in Fahrtrichtung hinten) läuft auch rund hat aber ein kleines spiel von ca 1mm in richtung getrieben rein und raus.
Kann das schon der Grund sein und kann mir einer sagen wie ich die scheiß Mutter da lösen kann sie ist voll fest (loctite plus Drehmoment) mit Schlagschauber und druckluft hab ich es schon probiert aber irgendwie zuckt die nicht.
Vielleicht kann mir ja einer bei all meinen Problemen helfen
1. Die Scheiben sind meiner Meinung nach i.o.
2 Die Welle die in den Motor geht(bei mir in Fahrtrichtung vorne) läuft auch rund und hat null Spiel
3. Die Welle die ins Getriebe geht (bei mir in Fahrtrichtung hinten) läuft auch rund hat aber ein kleines spiel von ca 1mm in richtung getrieben rein und raus.
Kann das schon der Grund sein und kann mir einer sagen wie ich die scheiß Mutter da lösen kann sie ist voll fest (loctite plus Drehmoment) mit Schlagschauber und druckluft hab ich es schon probiert aber irgendwie zuckt die nicht.
Vielleicht kann mir ja einer bei all meinen Problemen helfen

mfg withe-shark
fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt
![[Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif)