18.10.2019, 22:12
wenn mir einer verrät wozu ich so ne riesen dose am quad brauche, baue ich ir so ne schwachstelle wieder dran. bis dahin tut die 7polige ihren dienst.
der mikroschalter hat mir 1x das blinkmodul( 78 eus) zerlegt.
der das rote kabel ist dauerstrom und nen ladestrom liegt auch noch im wirrwarr der kabel an. da hat man sich bei nem kurzzeitigen kriechstrom ( wasser und dreck leitet prima) schnell mal nen relais oder das cdi zerhämmert. je nachdem was gerade in betrieb war. nen neues cdi ( 350 euro ) teibt ronja auch an, ob dieses aber von der dose zerschossen wurde konnte ich derzeit nicht feststellen.
der mikroschalter hat mir 1x das blinkmodul( 78 eus) zerlegt.
der das rote kabel ist dauerstrom und nen ladestrom liegt auch noch im wirrwarr der kabel an. da hat man sich bei nem kurzzeitigen kriechstrom ( wasser und dreck leitet prima) schnell mal nen relais oder das cdi zerhämmert. je nachdem was gerade in betrieb war. nen neues cdi ( 350 euro ) teibt ronja auch an, ob dieses aber von der dose zerschossen wurde konnte ich derzeit nicht feststellen.
Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o