Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieder was neues!

Auf diesen Weg möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken Sven. Für die Hilfe in Rat und Tat. Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen. Ich weiß das ich da auch etwas schwierig und manchmal auch voreilig bin. Aber das du dir die Zeit zum texten oder auch telefonieren nimmst, oder zum Spur einstellen ist wirklicht Klasse. Das wollte ich an der Stelle mal sagen. Smile

Nachrichten in diesem Thema
Wieder was neues! - von Auftragsgriller - 23.06.2019, 18:23
[Kein Betreff] - von Memoryking - 24.06.2019, 14:30
Vielen Dank - von Auftragsgriller - 24.06.2019, 18:16
[Kein Betreff] - von Auftragsgriller - 24.06.2019, 18:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste