04.10.2014, 16:37
brilli.deine nachbarn und meine arbeitskollegen ham mir schon von so nem lauten quad erzählt was immer dreckig ist,, grundfarbe nicht mehr definierbar. ich habs lächelnd zur kenntnis genommen. ich kam nur drauf das du es bist als er mir von ner art haifischdesign erzählte.
ronja hat heute nochmal drei unterschiedliche farben , camo-3D, aufgelegt bekommen. für morgen ist die strecke ab neudietendorf abgefahren, schlammpassagen und schnelle abschnitte.
für nächste woche kannst mich einplanen wenn nix derbes dazwischen kommt.
( es war der laderegler nicht die lichtmaschine. wer nicht hören will bestellt 2x. jetzt habe ich beides auf garantie neu^^ )
ronja hat heute nochmal drei unterschiedliche farben , camo-3D, aufgelegt bekommen. für morgen ist die strecke ab neudietendorf abgefahren, schlammpassagen und schnelle abschnitte.
für nächste woche kannst mich einplanen wenn nix derbes dazwischen kommt.
( es war der laderegler nicht die lichtmaschine. wer nicht hören will bestellt 2x. jetzt habe ich beides auf garantie neu^^ )
Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o