18.08.2014, 21:36
ATV-Dedde,'index.php?page=Thread&postID=25329#post25329' schrieb:An alle Interessierten
Ich plane nen spontan Ausflug zum Paintball spielen am 31.August also schon in knapp 2 Wochen und zwar hier -->>
Geplant ist sich gleich bei Öffnung dort zu treffen bzw. ne Viertel Stunde eher bei Mc Dooof und zwar da.....für alle Kaffee Junkies-> meist hat der Laden aber noch zu um die Zeitwer später dazu stoßen möchte dem steht das natürlich frei aber es ist zu bedenken das es ab Mittag auch gerne mal voll dort wird wenn das Wetter passt und so kann sich die Anmeldung etwas hinziehen aber das kann man vorher nie genau wissen und seitdem ich mal frühs wegen etwas warten gute 1,5h Spielzeit vergammelt habe bin ich mit Sicherheit gleich früh da.das man vom ganzen Tag etwas hat natürlich vorausgesetzt es ist gutes Wetter. Dadurch das es etwas kurzfristig ist müsste ich bis Ende der Woche wissen wer Interesse hätte bzw. mitkommen würde da ich bei mehreren Leuten reservieren muss.
Die Preise und alles Interessante findet man ja auf der Homepage![]()
Wenn es gießt wie aus Kannen wird es natürlich verschoben aber ich hoffe mal das Beste8)für eventuelle Rückfragen stehe ich natürlich gerne Bereit
Es wird auf alle Fälle immer wieder Ausflüge dorthin geben wem das jetzt zu kurzfristig ist
Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....
Hinterlasse eine Spur