03.06.2014, 09:10
... auch bei der 1000er Outlander (kurz) hatten die Parthen- Fahrer die Spurplatten wieder demontiert aufgrund des o.g. Problemchens .... warum auch immer, ich versteh´s nich ... komme mit der Verbreiterung besser klar als ohne, und das das bei der Gade nich so sei soll is mir nen Rätsel. Schließlich vergrößerst/verbreiterst du deine Auflage/Radstand, das muss die Karre doch auch irgenwie stabiler machen in Kurven, am Schräghang usw. oder nich ... = Physik ?(
Nach wie vor bleibt allerdings - wenn auch reduziert - das abrupte nachlenken bzw. Taumeln mitten in Kurven. Einfach gleichmäßig mit hohen Geschwindigkeiten ne langgezogene Kurve durchfahren wie mit der G1 is nich möglich, definitiv ne Verschlechterung des Nachfolgemodells ........ :!:
Nach wie vor bleibt allerdings - wenn auch reduziert - das abrupte nachlenken bzw. Taumeln mitten in Kurven. Einfach gleichmäßig mit hohen Geschwindigkeiten ne langgezogene Kurve durchfahren wie mit der G1 is nich möglich, definitiv ne Verschlechterung des Nachfolgemodells ........ :!: