Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quad Reinigungsmittel

ronja erfreut, auch wenn es nicht so aussieht, akribischer pflege was den dreck angeht.
alle beweglichen teile ( buchsen, seilzug an der drosselklappe, lenkung komplett...etc) werden vor dem ""spielen"" mit kettenspray förmlich ertränkt. das spray ist dünnflüssig wenn es aus derflasche kommt und wird erst in den lagern fest, treibt restwasser vom reinigen regelrecht raus.

rahmen und andere metallteile werden nach dem waschen grob mit wd40 eingenebelt. der schlamm,selbst aus der tongrube klebt dann nicht wie nen dorfköter am bein und lässt sich mühelos entfernen.

reinigung ansich. mit wasser einweichen,eine rauchen und dann normal mit wasser abspülen. will ich ronja mal im glanz sehen wasche ich se auch mal mit einem zusatz " general-bergfrühling" (bevorzugt katrin für unseren gefliesten fussboden^^) . das ronja auch wieder richtig sauber wird hat man ja zur messe gesehen.

für die gegner der haushaltsreiniger in der nähe beweglicher teile,,, wir hattendas thema vor 2 jahren bereits,,, ronja hat immernoch alle original buchsen nach 7,5 tsd km echten stress drin und abgesehen von der front,die ofters mal im dreck stecken bleibt oder schon so einige aufsetzer gesehen hatte, ist das gute stück frei von rost.

reinigung ist schon wichtig, die kohle für den teuren reiniger würde ich dann aber doch lieber in den tank kippen

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Nachrichten in diesem Thema
Quad Reinigungsmittel - von withe-shark - 20.04.2014, 12:13
[Kein Betreff] - von Iceman - 20.04.2014, 12:54
[Kein Betreff] - von Orf3uSS - 20.04.2014, 20:20
[Kein Betreff] - von Iceman - 20.04.2014, 21:09
[Kein Betreff] - von withe-shark - 20.04.2014, 21:16
[Kein Betreff] - von Iceman - 21.04.2014, 07:17
[Kein Betreff] - von ATV-Dedde - 21.04.2014, 08:55
[Kein Betreff] - von scor - 21.04.2014, 13:20
[Kein Betreff] - von Brilli - 22.04.2014, 16:09
[Kein Betreff] - von withe-shark - 23.04.2014, 17:12
[Kein Betreff] - von Memoryking - 25.04.2014, 13:00