09.08.2013, 09:33
... die Erfahrung hab ich auch machen müssen und kann das alles nur bestätigen.
Allerdings hoffe ich das dieser "Überheblichkeitsvirus" nicht ansteckend ist und auf benachbarte Vertragshändler übergeht. Neufahrzeuge zu verkaufen mag sicher ein lukrativeres Geschäft sein als alten Stammkunden die Inspektion zu machen oder mal nen kleines Wehwehchen zu reparieren - gehört aber eben genauso dazu. Ich Kenne Fälle von "alten Stammkunden" die bei dem "neuen Vertragshändler" schon wegen Kleinigkeiten mit überheblichem Verhalten vergrault wurden und deshalb dort niewieder hingehen werden.
Also nicht auf dem anfänglichen Erfolg und dem A-Händler Titel ausruhen, auch Kleinvieh ... ähhhm Service macht Mist (und gehört dazu) !!!
Allerdings hoffe ich das dieser "Überheblichkeitsvirus" nicht ansteckend ist und auf benachbarte Vertragshändler übergeht. Neufahrzeuge zu verkaufen mag sicher ein lukrativeres Geschäft sein als alten Stammkunden die Inspektion zu machen oder mal nen kleines Wehwehchen zu reparieren - gehört aber eben genauso dazu. Ich Kenne Fälle von "alten Stammkunden" die bei dem "neuen Vertragshändler" schon wegen Kleinigkeiten mit überheblichem Verhalten vergrault wurden und deshalb dort niewieder hingehen werden.
Also nicht auf dem anfänglichen Erfolg und dem A-Händler Titel ausruhen, auch Kleinvieh ... ähhhm Service macht Mist (und gehört dazu) !!!