Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungsbericht CAN-AM Händler
#4

... die Erfahrung hab ich auch machen müssen und kann das alles nur bestätigen.
Allerdings hoffe ich das dieser "Überheblichkeitsvirus" nicht ansteckend ist und auf benachbarte Vertragshändler übergeht. Neufahrzeuge zu verkaufen mag sicher ein lukrativeres Geschäft sein als alten Stammkunden die Inspektion zu machen oder mal nen kleines Wehwehchen zu reparieren - gehört aber eben genauso dazu. Ich Kenne Fälle von "alten Stammkunden" die bei dem "neuen Vertragshändler" schon wegen Kleinigkeiten mit überheblichem Verhalten vergrault wurden und deshalb dort niewieder hingehen werden.
Also nicht auf dem anfänglichen Erfolg und dem A-Händler Titel ausruhen, auch Kleinvieh ... ähhhm Service macht Mist (und gehört dazu) !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht CAN-AM Händler - von Memoryking - 08.08.2013, 11:49
[Kein Betreff] - von el toro - 09.08.2013, 09:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von el toro
11.05.2014, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: