Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gas Gas 450 HP Wild (we45 Bj 2006)

die selbe antwort gab ich meiner frau auch, als ich mit meinen ursprünglich schwarzen klamotten im anbau stand. nagut.. nen paar runden später war vom blauen plaste nix mehr zu sehen^^..

dieses "" bowdenzugreparaturset "" *brüll ... hat gehalten, werde mir wohl so´n 6 euro paket und nen kleinen schraubenzieher unter de sitzbank legen.

ich geh noch paar min im net surfen,, einschlägige foren sollten mir noch paar rätselhafte antworten über die beiden schaulöcher im ölbehälter geben. ne kompetente antwort, wozu die 2 ölstände da sind hatte ich bisher noch nicht. werde mir wohl erstmal das glaubwürdigste raussuchen müssen^^...

evtl schippert man sich mal auf nem agger übern weg, wenn die lady richtig im griff habe. bisher ist sie noch recht eigenwillig obwohl ich ihr mit allen möglichen arten der SM-kunst gedroht habe, oder vllt deswegen?!. naja, nen bondage-seil bekommt sie um ihren rammschutz gelegt. da muss se jetzt durch^^

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Nachrichten in diesem Thema
Gas Gas 450 HP Wild (we45 Bj 2006) - von scor - 25.07.2012, 23:33
[Kein Betreff] - von Stefan.S110 - 26.07.2012, 10:31
[Kein Betreff] - von scor - 26.07.2012, 13:10
[Kein Betreff] - von scor - 26.07.2012, 22:02
[Kein Betreff] - von Stefan.S110 - 26.07.2012, 22:33
[Kein Betreff] - von scor - 26.07.2012, 23:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste