Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gas Gas 450 HP Wild (we45 Bj 2006)

so freunde, die ersten berichte der spanierin liegen auf dem tisch. ( sofern man nach 3 wochen von erfahrung reden kann )......

das kleine aber breite gefährt ist richtig gallig wenns nen berg nur ahnt. die schaltwege sind extrem kurz, das selbst das schalten an steilhängen kaum zu geschwindigkeitsverlust führt. wers imtal bei der bienstädter warte kennt. der terassenhang auf bienstädter seite war nen spielchen wert . warum sich die vorderen reifen eher wenig abnutzen weiss ich jetzt auch. nur in den kurven berühren sie gelegentlich den untergrund.
kurzum,, der funfaktor bei dem verrückten ding ist allemals gegeben.

derbe mankos habe ich dann auch recht schnell mitbekommen. drehgas im gelände. örgs,geht garnicht. bei nem drift aus ner kurve mit anschliessender bodenwelle schoss die lady in´s angrenzende feld, mit heulendem motor. daumengas ist schon unterwegs zu mir und vorraussichtlich diese we eingebaut.

der ölverbrauch.

knappe 10 stunden im gelände( ich depp hab vergessen auf die betriebsstunden zu schauen, sonst gäbs genauere daten ) und ich muss nen halben liter 15w50 auffüllen. bin schon am grübeln ob ich ein paar tage auf 30w60 erhöhe und mich in den wintermonaten bei nem kolben nebst ringe ganz vorn anstelle.

der spritverbrauch.

auch hier gilt.... ich hätte mal auf dem tacho auf km oder betriebsstunden klicken können und nicht auf die uhr, weil pünktlich zur bratwurst am rost stehen wollte.
5 stunden dauerstress für meine handgelenke und ich kann immernoch getrost an die 20 km entfernte tankstelle donnern, oder eben zu mir nach hause, an den 10ltr-kanister. 18 liter passen in den tank. dank einspritzanlage recht sparsam, meines erachtens.

axo, eh ichs vergesse, wieviele Km meine carmen nun wirklich auf der uhr hat, keine ahnung. dank 9volt block im tacho kann man ja schliesslich schön bescheissen. ist die bakterie leer, bleibt der kilometerstand einfach stehen und wartet auf neuen strom. so können aus den momentan geschrieben 6900km auch schnell 8000km werden. naja,, der motor ist ruhig im stand, räder sind auch noch alle dran und den blöden gasbowdenzug habe ich diese woche noch gegen ein "" reparaturset "" eintauschen müssen. wollt nich auf´s daumengas warten, biss ich meine nachbarn beim verlassen des grundstücks mit den eingetragenen 89db ärgere,,( noch lächeln sie.. ein gutes zeichen^^ )

alles in allem. das blaue wildschwein macht spass und mit etwas pflege und ner guten werkstatt werde ich wohl noch länger freude mit ihr haben

greetings... dirk

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Nachrichten in diesem Thema
Gas Gas 450 HP Wild (we45 Bj 2006) - von scor - 25.07.2012, 23:33
[Kein Betreff] - von Stefan.S110 - 26.07.2012, 10:31
[Kein Betreff] - von scor - 26.07.2012, 13:10
[Kein Betreff] - von scor - 26.07.2012, 22:02
[Kein Betreff] - von Stefan.S110 - 26.07.2012, 22:33
[Kein Betreff] - von scor - 26.07.2012, 23:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste