Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles über Memoryking

Hallo,

ich mache mal den anfang und erzähle etwas über mich, jeder der möchte kann ein eigenes Thema zu sich eröffnen. Somit kann man etwas mehr über jeden in Erfahrung bringen.

Hi ich bin der Memoryking alias Sven, bin der Webmaster und gründer dieser Seite Quad-Th.de.

Habe 1978 das Licht der Welt erblickt und mache seitdem diese unsicher. Bin ein ganz umgänglicher und geduldiger Mensch, mit mir kann man Spass machen und ich verbreite diesen auch gern in die Runde.

Seit 2003 habe ich mir überlegt ein Quad zukaufen und habe im Mai 2004 dieses in die Realität umgesetzt und ist seit dem neben meiner Freundin und Computern mein größtes Hobby.

Wieso Memoryking:
Hier mal eine kurze erklärung warum ich mich Memoryking nenne bzw. wo er her kommt. Diesen Namen haben sich ein Freund und ich mal als witzigen Spitznamen ausgedacht, grund war das ich damals als es noch kein Windows gab, den konventionellen Arbeitsspeicher von 640 kbyte im DOS sehr gut Konfigurieren konnte, so das verschiedene Spiele wieder lauffähig wahren. Das ganze war so im Jahre 1994 - 95, seit dem benutze ich ihn überall.

Hobbys:
Meine Hobbys sind ausgelassen mit Freunden Partys zu machen wie z.B. die Outdoor Partys und Halloweenpartys die ihr auf www.memoryking.de unter Fotos findet. Das Quad fahren natürlich und alles was mit Computern, Homepage und Inet zutun hat.

Beruf:
Ursprünglich habe ich Tischler gelernt und bin Geselle, leider gibt es dort keine Zukunft mehr und der Beruf stirb aus. Deswegen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich bei der CSG (IBM) in Erfurt beworben. Seit 1999 bin ich nun dabei und bin IT Administrator am Telefon.

Mehr über mich gibt es oben im Menü --> über uns, alle Fahrer

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema
Alles über Memoryking - von Memoryking - 11.05.2006, 11:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex
11.09.2006, 20:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste