Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkauf Mü Maschine

Original Thema war:
Zitat:Hallo Leute,
nachdem die Köhler´s es entgegen ihrer Zusage "ist kein Problem dein Quad zu verkaufen" dieses leider doch nicht verkaufen konnten, hier jetzt mal nen Beitrag im Forum.

Ich will :-( einfach aus Zeitmangel mein geliebtes Quad verkaufen.
Die meißten kennen es ja aber hier nochmal die Eckdaten.
Bombardie Outlander 400 Max XT
EZ: 03.2005
Fahrleistung: 11.300 km

Technischer Zustand:
- guter gebrauchter Zustand
- TÜV bis 04.2013
- Scheibenbremse vorn neu
- Riemen und Verschleißteile am CVT vor 2000 km komplett erneuert

Daraus entstande dieses Thema!
Daraus entstand dieses Thema!

Memo

Schade Mü das du uns verlassen willst , aber naja wenns nicht mehr passt zeitlich dann ist es auch quatsch die Karre in der Ecke rumtümmpeln zu lassen . Wir haben aber leider für Simone schon länger was anderes gekauft , ansonsten wäre das nicht schlecht gewesen auch preislich . Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf und halt die Ohren steif , vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg .

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Nachrichten in diesem Thema
Verkauf Mü Maschine - von Iceman - 30.10.2011, 14:21
[Kein Betreff] - von el toro - 01.11.2011, 16:32
[Kein Betreff] - von Iceman - 01.11.2011, 20:37
[Kein Betreff] - von Memoryking - 02.11.2011, 16:25
[Kein Betreff] - von Brilli - 02.11.2011, 19:27
[Kein Betreff] - von Neune - 04.11.2011, 20:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste