12.10.2011, 20:23
ich hab nen gerüstbauer auf baustelle und ein quad-th shirt an. "du bist auch einer von denen!" - "von welchen?" - "den idioten mit quad" - "ja idiot bin ich den ganzen tag" - "hab letztens einen mit ner latte runter geschlagen, als er durch meinen wald fuhr" - "aha. und wer ist jetzt der idiot?"...
ein wort ergab das andere. andere herrschaften auf dieser baustelle haben diesem menschen dann klar gemacht, dass nix gut wenn brilli drohen. ich hab ihn nur noch angelächelt und ihm geraten, mir nicht über den weg zu laufen. von 50mann auf einer baustelle, spinnt einer. der rest findet gut, dass ich mein hobby habe und es auch ausübe. soweit zu selbst erlebtem
ein wort ergab das andere. andere herrschaften auf dieser baustelle haben diesem menschen dann klar gemacht, dass nix gut wenn brilli drohen. ich hab ihn nur noch angelächelt und ihm geraten, mir nicht über den weg zu laufen. von 50mann auf einer baustelle, spinnt einer. der rest findet gut, dass ich mein hobby habe und es auch ausübe. soweit zu selbst erlebtem
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown