04.10.2011, 22:28
ich habs zufällig auch gesehen, wurde vom chef heut angesprochen und aufm bau natürlich auch gleich. mein gegenargument: n jeep vom jäger wiegt um die 1.6t mein quad nur 324kg. ich suche strecken in denen der rückedienst schon war (würstchenkiller darum gehts nämlich) weil dort eh schon alles kaputt ist und ich ne herausforderung bekomme. in schräglage schlamm bezwingen... die scheißgeflegten waldwege interessieren mich als quadfahrer einen dreck. laaaaangweilig!!!
nur wie beweisen wir das irgendwelchen daher gelaufenen die im fernsehen erstmal eine behauptung aufstellen??? kann man sie nur aufs quad setzen und mit nehmen. und da muss cheffe reagieren. als gegendarstellung haben die von ruhla noch material. nicht alle quadfahrer fahren wald, zerstören wege undundund, sondern kümmern sich um sos-kinderdorf, ruhla etc.
MEINE MEINUNG
nur wie beweisen wir das irgendwelchen daher gelaufenen die im fernsehen erstmal eine behauptung aufstellen??? kann man sie nur aufs quad setzen und mit nehmen. und da muss cheffe reagieren. als gegendarstellung haben die von ruhla noch material. nicht alle quadfahrer fahren wald, zerstören wege undundund, sondern kümmern sich um sos-kinderdorf, ruhla etc.
MEINE MEINUNG
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown