08.09.2011, 20:31
laaaangsam. wo kein kläger, da kein richter. bisher hatten wir glück und haben viel für unseren ruf getan. öffentlichkeitsarbeit ist immer wieder das schlüsselwort. die tage hatte ich einen baurülps vor mir der sich damit brüstete einen quadfahrer in SEINEM wald runter gehauen zu haben. alle anderen von der baustelle haben das weite gesucht, weil ich schon bekannt bin. thema wurde geklärt und der haut niemanden mehr vom quad. idioten gibts überall. ob in behörden oder beim autofahren, beim biken oder eben beim quaddeln. aufregen hilft nix, gegensteuern muss man.
thema LOF: das sieht ja erstmal niemand ob oder ob nicht. ergo gibts erstmal im schlimmsten fall ne anzeige und der quadfahrer müsste dann, sofern beweise vorliegen, nachweisen dass er in sein stück wald gefahren ist oder ähnliches...
thema LOF: das sieht ja erstmal niemand ob oder ob nicht. ergo gibts erstmal im schlimmsten fall ne anzeige und der quadfahrer müsste dann, sofern beweise vorliegen, nachweisen dass er in sein stück wald gefahren ist oder ähnliches...
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown