02.12.2010, 20:56
Ja es gibt was neues. Habe sie gestern wieder bekommen. Mein Händler hat sich den Riemenantrieb nochmal genau angeschaut und festgestellt, dass die Riemenscheibe ab und zu blockiert war. Wenn sie hing dann hat der Riemen geschliffen und irgendwann ging die Fuhre dann los. Durch die Reibung am Anfang schmolz das Gummi #47# . Riemenscheibe wurde ausgebaut, die Lager geschmiert und jetzt geht es wieder.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann kommt mir die eine oder andere Situation in den Sinn wo ich es gemerkt habe.
Mein Händler hatte das Problem schon mal bei einer Grizzly. Dessen Besitzer sind immer nur sehr langsam gefahren. Kann ich aber von mir nicht behaupten #127# . Laut seiner Aussage passiert das recht selten.
Heute beim "Schneedünenreiten" habe ich nichts gemerkt.
Grüße von Steve
Wenn ich so darüber nachdenke, dann kommt mir die eine oder andere Situation in den Sinn wo ich es gemerkt habe.
Mein Händler hatte das Problem schon mal bei einer Grizzly. Dessen Besitzer sind immer nur sehr langsam gefahren. Kann ich aber von mir nicht behaupten #127# . Laut seiner Aussage passiert das recht selten.
Heute beim "Schneedünenreiten" habe ich nichts gemerkt.
Grüße von Steve