20.06.2010, 20:13
mal zum besseren verständnis:
ich wahr genauso gast wie ihr
nur kannte ich wahrscheinlich als einziger fast alle dort. daher wurde ich von gabi und jens gleich eingespannt. man arbeitet bereits an einer fortsetzung des ganzen. das gelände selber wird immer nebenbei beräumt, jens hat eben viel zu tun. und NOCHMAL: wir haben unser bestes gegeben, wie immer, um alles sicher zu halten. übermut tut selten gut und beim nächsten mal ist und quadlern weisungsbefugnis erteilt. wer sich nicht benimmt geht vom quad, ganz einfach. halbe stunde fahrverbot und wenn sich die gemüter abgekühlt haben kanns weiter gehen.
soweit so gut
zu freddy: ich gebe ihm recht! tausend fotos und nix kommt bei memo an. denkt dran, dass memo berufstätig ist, papa ist, einen garten hat, das forum hier schmeisst usw. und seine freie zeit damit eigentlich sehr sehr begrenzt ist. alle wollen eine jahres-dvd aber wann soll er die fertig bekommen, wenn er kein futter bekommt???
ich wahr genauso gast wie ihr

soweit so gut
zu freddy: ich gebe ihm recht! tausend fotos und nix kommt bei memo an. denkt dran, dass memo berufstätig ist, papa ist, einen garten hat, das forum hier schmeisst usw. und seine freie zeit damit eigentlich sehr sehr begrenzt ist. alle wollen eine jahres-dvd aber wann soll er die fertig bekommen, wenn er kein futter bekommt???
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown