09.01.2011, 11:47
thema "sauber auf arbeit kommen": mitm bike hast auf strasse nicht anders ausgesehen wie mitm quad! wasser kommt von oben, von unten und manchmal auch von der seite. den regenanzug solltest also gar nicht sooo weit zur seite legen. daher ist meiner meinung nach völlig unerheblich ob die radkästen geschlossen sind oder nicht. solang du nicht mit offenem helm grinsend übers feld auf arbeit jagst ist alles schick und die zähne bleiben genauso weiss wie auf nem motorrad.
was bei dir evtl. für nen atv spricht ist das fahrende sofa, welches du vorher gefahren hast. n atv ist doch meist gemütlicher.
leistungsmäßig spricht mir MAV aus dem herzen. 20ps sind schnell am ende.
was mich jetzt aber noch interessiert, warum steigst du von 2 auf 4 räder um? ich bin vor meiner kawa auf 4 rädern auch auf 2 rädern unterwegs gewesen. eine gsx 1000 K6 und eine african twin nannte ich mein eigen. bis kinder kamen
was bei dir evtl. für nen atv spricht ist das fahrende sofa, welches du vorher gefahren hast. n atv ist doch meist gemütlicher.
leistungsmäßig spricht mir MAV aus dem herzen. 20ps sind schnell am ende.
was mich jetzt aber noch interessiert, warum steigst du von 2 auf 4 räder um? ich bin vor meiner kawa auf 4 rädern auch auf 2 rädern unterwegs gewesen. eine gsx 1000 K6 und eine african twin nannte ich mein eigen. bis kinder kamen

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown