Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Goldene Hochzeit

Ein altes Ehepaar feiert Goldene Hochzeit im gleichen Hotel in dem vor 50 Jahren auch die Hochzeitsnacht vollzogen wurde. Der Opa liegt schon auf dem Bett und streckt die Lanze in die Luft, als Oma nackt aus dem Bad kam und mit verklärtem Blick im Türrahmen stehen bleibt und fragt " na was hast du vor 50jahren gedacht, als du mich so das erste mal sahst?" Darauf hin Opa "das weis ich noch ganz genau, ich dachte der saug ich die Möpse aus und vögel ihr den Verstand weg!" Darauf hin die Oma, "und was denkst du heute?" Opa: "Mir ist alles gelungen."

Nachrichten in diesem Thema
Goldene Hochzeit - von Freddy - 29.06.2009, 14:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste