17.06.2009, 19:32
am.bey ich würde sagen die Quelle ist nicht gut denn Punkt 5 Stimmt nicht!
Sämtliche LTR´s bekommen keine ZM zulassung mehr und das betrifft auch die Bombe DS650. RG ist für ZM Zulassung pflicht. Diese Punkte die aufgezählt werden sind für eine ZM zulassung, das war allerdings nicht bestandteil von Foxy´s anfrage. Es geht um die unterschiedliche besteuerung der ZM´s.
Der letzte Text, erzählt genau das was Fakt ist:
Zitat:
2. die KFZ-Steuer und der Versicherungsbeitrag für Zugmaschine/Ackerschlepper ist meistens geringer als beim VKP
Meistens nicht immer, je nach Bundesland halt!
Zitat:
3. kann man nachweisen, daß man einen landwirtschaftlichen Betrieb oder Forstwirtschaft damit betreibt, dann kann man
von der KFZ-Steuer gänzlich befreit werden und bekommt ein grünes Kennzeichen
mein Reden, mit einer Renegade, Wolverine usw. wohl zwecklos!
Sämtliche LTR´s bekommen keine ZM zulassung mehr und das betrifft auch die Bombe DS650. RG ist für ZM Zulassung pflicht. Diese Punkte die aufgezählt werden sind für eine ZM zulassung, das war allerdings nicht bestandteil von Foxy´s anfrage. Es geht um die unterschiedliche besteuerung der ZM´s.
Der letzte Text, erzählt genau das was Fakt ist:
Zitat:
2. die KFZ-Steuer und der Versicherungsbeitrag für Zugmaschine/Ackerschlepper ist meistens geringer als beim VKP
Meistens nicht immer, je nach Bundesland halt!
Zitat:
3. kann man nachweisen, daß man einen landwirtschaftlichen Betrieb oder Forstwirtschaft damit betreibt, dann kann man
von der KFZ-Steuer gänzlich befreit werden und bekommt ein grünes Kennzeichen
mein Reden, mit einer Renegade, Wolverine usw. wohl zwecklos!