23.04.2009, 21:45
glaubt mir öfters bewegen hilft da auch nicht, selbst wenn die kiste einen tag steh, schon allein über nacht suckelt sie meine batterie leer obwohl sie deaktiviert ist, die werden nun mal an dauerstrom angeschlossen is nun mal so aber keine angst i lass mir da schon was einfallen wenn die ladestation wieder da ist, macht euch mal keine sorgen darüber. 
und wegen SO ausfahrt also i fall dann auch weg, muss ja Sa arbeiten dann zum geb und da werd i länger in mihla bleiben bin also SO nicht in erfurt und ich muss abends wieder in die nachtschicht also dann ein anderes mal wieder.
wünsch euch aber trotzdem viel spaß beim fahren und macht euch nicht so dreckig ich werd mal an euch denken wenn i zeit hab

und wegen SO ausfahrt also i fall dann auch weg, muss ja Sa arbeiten dann zum geb und da werd i länger in mihla bleiben bin also SO nicht in erfurt und ich muss abends wieder in die nachtschicht also dann ein anderes mal wieder.
wünsch euch aber trotzdem viel spaß beim fahren und macht euch nicht so dreckig ich werd mal an euch denken wenn i zeit hab