Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hammer hatte nen Unfall

das sind doch schonmal bessere nachrichten. dedde du bist am zug

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Auch von mir gute Bessrung, schnelle und vollständige Genesung!!!!

Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Ergriffenheit Waagerecht zum Ohr hin abfliessen
-Walter Röhrl-

na dann,, richte ihm auch von mir die besten genesungswünsche aus.( unbekannterweise )...

thx für die "" gute nachricht "". und rasier dich bevor de hinfährst, von dem shock erholt er sich sonst nie^^..

knuddel de tina von mir. man sieht sich hoffentlich bald ma wieder, mit tina hinten drauf. sag bescheid wenn se wieder fit ist, hab da so nen blöden gedanke.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

schon geschehen hab ihr freundlicherweise mal übers gesicht geleckt Big Grin Big Grin Big Grin -->> Meine hähä
aber ich drücke sie auch so mal

denke mal in 14 tagen ziehen sie die fäden wie normal

ich hatte nen kurzen moment das gefühl ich könnt gedanken lesen Big Grin Big Grin
schicken wir die mädels dann shoppen und machen uns dreckig Big Grin

oder wollteste mich auf ne runde schach einladen Wink

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

vergiss es,, packen wir die mädels aufs quad, warme klamotten an und rollen zu nem kaffee.

du brauchst sie nich anschlabbern bis ihr schlecht wird..... meine augen sind schwach und mein puls zu hoch. ich bin froh das ich am leben gelassen werde*lach

wir können se ja am kaffee sich selbst überlassen. für 2-7 stunden^^

#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

ist vorgemerkt den gedanken werden wir sehr gerne verfolgen....

und zwar in allen einzelheiten Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

wiiiiee jetzt....NUR 2 - 7 stunden? da müssmer mehr aushandeln...griiins Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

ruhe, sonst läufste heim!!......

wenn hammer wieder fit ist. hoffentlich nehmen se ihn nich unter dauerfeuer, was das fahren fernab der strasse angeht.

gute besserung auch von mir...

gute Besserung vom Urfin und kommt wieder auf die Beine und die Räder Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Iceman
01.11.2011, 21:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste