klärt es ganz genau wegen garantie, inspektionen, usw.......
sG
Ja werden wir machen. Danke.
Und weil ich grad so schön dabei bin noch ne Frage:
Wo bekommt man Zubehör (Bekleidung, Helm, ...) am günstigsten? Also im Internet mag ich das ehrlich gesagt nicht wirklich kaufen. Würde nen laden wo ich mir vor ort ein bild von den sachen machen kann bevorzugen.
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
z.B. Motorrad Messe dieses WE da sind genug Händler für Klamotten da, 8 Euro der Eintritt
In EF bekommst du Klamotten bei Polo und Hein Gericke, es gibt noch andere Läden allerdings nicht in EF da wären Louis und Büse, alle wie sie sind haben Kataloge und Internetseiten.
Büse und Hein Gericke werden auf der Messe z.B. sein.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
auf die messe schaffe ich es dieses jahr leider nicht. hab schon vor ewigenkeiten was mit meinem vater grad für dieses we ausgemacht.lässt sich leider nicht verschieben.nächsten jahr dann sicher.
nach den genannten läden werd ich gleich mal googlen. danke.
ich hatte mich bei ebay schon nach einem quad umgesehen. hab auch einige interessante sachen gefunden gehabt, aber mein mann ist strikt dagegen sowas im netz zu kaufen wo man den artikelzustand nicht beurteilen kann und meist auch keine garantie mehr drauf ist.
ich hab meinen mann schon ziemlich lange bearbeitet in der hoffnung ihn davon überzeugen zu können dass ein 250er markenquad was ein bisschen mehr kostet sich auf dauer besser rentiert als ein billiges chinateil - leider ohne erfolg.ich werd ihn auch nicht mehr umstimmen können. werd mich vorerst mit dieser lösungsvariante zufrieden geben. immer noch besser ein chinaquad als gar keins.
@ maikk14
was ich dich noch fragen wollte: was hattest du denn für ein chinateil?
@Dragonfly, Kauf bei Ebay mit abholung!
Hinfahren anschauen, Probe fahren, bezahlen da gibt es kein Risiko was den Zustand betrifft. Könntest auch das Teil nehmen und zu einen TÜV Menschen in der nähe fahren um es begutachten zulassen das alles i.O. ist.
Habe 3 Quads bei Ebay gekauft, ok bei einem gab es nicht wirklich viel Zeit um festzustellen ob es Mängel hat aber es war für die 10 Minuten schon ok. Die anderen beiden waren TOP. Eins davon war neu und eins war Gebraucht.
Bezahlung immer vor Ort als ich es abgeholt habe, dazu nen Transporter von Hertz leihen und los.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
das problem ist meistens dass man zweimal hinfahren müsste. einimal um sich das quad anzuschauen, probezufahren usw. und dann nochmal um es abzuholen. weil man das teil meistens vor auktionsende besichtigen muss/soll.
wobei die idee mit dem quad zu nem fachmann zu fahren richtig gut ist. werd mir das alles aber merken für den kauf der neuen maschine in 1 oder 2 oder 3 oder... jahren merken. danke.
Der Kauf bei Ebay ist zwar bindend und gültig, nur hier zählt nicht die Art wie gesehen so gekauft. Es ist ein Onlinekauf, sollte bei der Abholung sich raus stellen, das z.B. das Fahrzeug mehr Rost hat als beschrieben oder es ist beim laufen des Motors ein Rasseln oder klappern zuhören ist, die Karre zu einer Seite zieht weil die Spurr nicht stimmt usw. dann muss das Geld nicht bezahlt werden, es sind Mängel vorhanden die nicht in der Auktion nicht beschrieben waren.
Das Fahrzeug weicht dann vom Zustand in der artikel Beschreibung ab und man ist nicht verpflichtet es zu kaufen. Da spielt es keine Rolle ob der Verkäufer in der Auktion geschrieben hat vor dem Kauf besichtigen.