Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So Bandä, dank R&S - QuadATV hab ich meiner dicken ein neues Gesichtchen geben können Big Grin
Nu hat selbst mein Quad euch zum fressen gern

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Sieht ganz schön bissig aus , auf der Strasse darfst du dich damit nicht erwischen lassen wegen der scharfen Zähne!!Wirste zumindest beim TÜV abbauen müssen.

Ach Ron mal doch nicht alles so schwarz, fast die hälfte darf an einem Quad nicht dran sein Wink .

Aber Brilli der ist doch irgend wie zu klein oder täuscht das?

R&S hat vermittelt, ja ne is klar Big Grin, anfragen zu dem Ding an mich gibt es auch für viele andere Quads.

Und der Haifisch, der hat Zähne...

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Ich mal doch nix schwarz. Ich möcht jedenfall nicht grob in berührung kommen.

Ach das ist nur spitz aber nicht Scharf, also es reißt schön. Wenn Brilli das Seil da durch macht, dann hat das Teil sogar noch ne Zunge.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Ne lange Zunge ist manchmal gar net schlecht Gelle.

n bissl größer hab ich ihn mir vorgestellt memo, aber klasse siehts trotzdem aus Big Grin
und n einzelstück

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

sieht cool aus gefällt mir aber passt nciht zum rest des quads, der glänzt zu schlimm ich glaub du musst mal wieder putzen brilli Tongue

Und er lebt doch !!
Tüv hin oder her , die 2 Schrauben abgemacht , hingefahren und wieder dran und den Rest juckt der Geier.
Außer die Sonderschule macht Praktikum und hält dich an.Wenn du an einen gerätst der die Allgemeinbildung der Schule nur hat , der hat dann eh keine Ahnung.

Iceman

Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !

Brilli......da haste wat schigget hinjezaubert jelassen bekommen. Jefällt mir außerordentlich jut.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste