Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cat´s erster versuch*sfg

http://youtu.be/FMP5dRhuk1o

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Das sieht ja schon ganz interessant aus Wink Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim üben. Und ganz wichtig: Helm nicht vergessen :!:

Wenn du etwas haben möchtest was du noch nie gehabt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

iss nur blöd das ich sie jedesmal antreten muss, wenn se absäuft. zum glück isses bei katrin nur 2x passiert^^

#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

üben, üben, üben dann wird das schon und eins zwei drei hat der kleine scor sein quad nicht mehr für sich alleine Big Grin Big Grin Big Grin

mfg withe-shark

fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt [Bild: smiley_emoticons_eazy_quad_fahren.gif]

na da ist es doch nicht mehr weit bis zum eigenem quad Smile

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

carmen war heut nich zickig!!

offensichtlich!

http://youtu.be/HiwBaWMlaok

sowas hatte ich auch direkt nach dem regen mal gemacht Big Grin

staune nur das carman noch natürliche farbe hat ?(
ich kenne sie fast nur mit flecktarn Big Grin

Hinterlasse eine Spur

kam ja auch gerade vom basteln aus dem stall. nichmal nummernschild und blinker hatte ich dran. am beschichteten plaste frimeln iss nune auch nicht der hit

also ist sie fit für samstag?
denke mal du möchtest gerne mit auf die straße Big Grin

Hinterlasse eine Spur

deswegen stress ich carmen nen bissl... irgendwas hat se noch. sie bekommt jetzt noch ne neue batterie. ich hoffe das sie dann richtig funzt. habs den ferkeln schon geschrieben das mein erscheinen bissl in der luft hängt.

ne 6 Ah batterie in den abmessungen die ich brauche gibts nur als gel-accu. so nen ding zieht man nicht in drei tagen an land ausser man möchte 150€ auf den tisch legen.

carmen hat noch die original batterie drin. 6 jahre alt das teil. gerade jetzt macht se schlapp*kotz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: