Quad: Polaris Scrambler 1000 XP
Hobbys: Quadfahren
Beruf: Schanktechnik bei Coca-Cola
Ein weihnachtliches HALLO an Alle!
Ich habe nun ca. 2 h alle möglichen Beiträge auf eurer Seite geleden und muß sagen "Klasse Seite". Ich frage mich nur warum ich euch erst heute gefunden habe. (bei Quadworld unter Kontakte Thüringen)
Ich fahre seit ca. 21/2 Jahren eine Susi LTZ 400 und dachte schon im Raum Erfurt-Weimar-Jena sieht es ganz schön trübe aus mit gleichgesinnten, aber da habe ich mich wohl geirrt. (Gott sei Dank)
Ich finde eure Pläne für 2007 ganz interessant und würde mich an der ein oder anderen Aktion gern beteiligen.
Gruß Tequila
Hi LTZ`ler
Herzlich Willkommen
Habe den Eintrag bei Quadworld erst vor kurzen gesetzt.
Hoffendlich finden noch mehr hierher.
Erzähl mal ein wenig von Dir zum Anfang.
mfg renegtade
na dann, auf nach 2007,
viel spass mit und bei uns
Hallo auch von meiner Seite,
und damit auch gleich ein frohes Fest und gemütliche Feiertage. Schau einfach mal Mittwochs ab 21 Uhr im Chat vorbei. Nicht wundern, viele kommen dann auch erst später-abwarten!
Ja was soll ich euch erzählen? Was wollt ihr denn wissen?
Was ich fahre und wie lange habe ich ja schon geschrieben. Angesteckt habe ich mich mit dem Quad Virus vor ca. 4 Jahren hab dann aber leider eine ganze Weile gebraucht mir endlich eins zuzulegen bzw. ein vernünftiges Angebot zu finden. Momentan mache ich ab und an und um Weimar und Blankenhain die Wald- und Feldwege unsicher, ab auf Dauer ist das allein nicht so ganz der Hit.
Gruß Tequila
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Olla LTZ'ler,
begrüsse dich auch mal hier wie die anderen. Ich weis nicht wie weit es mit der Werbung zur Seite ist aber verschiedene Leute von uns tragen sie immer mal an verschiedenen Stellen ein.
Leider steht die Seite bei Google nur ganz oben, wenn mann nach Quad +Erfurt oder Quad +Jena sucht das Weimar oder Thüringen nimmt er nicht :-(.
Egal nun bist du ja hier und wie sagte der Pate schon "Willkommen in der Familie".
Also dann mal viel Spass bei allen aktivitäten, wenn du in die Mitgliederliste willst, dann einfach mal eine Mail an
memyk@gmx.de schicken.
Greets Memo
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Hi LTZ`LER
Meine Tochter würde gerne wissen, wer das gleine Quad neben Deiner fährt.
Mußte Ihr das Bild vergrößern von Deinem Avatar.
mfg renegade
Hallo Renegade,
das kleine Quad neben meinem fährt "Das Tier" aus der Muppetshow. Das gehört zu meinem anderen Hobby RC-Cars mit Verbrennermotor (siehe auch
http://www.rcbc-erfurt.de).
Gruß Tequila
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Hallo LTZler
Ein herzliches willkommen im Kreise der "Heckschleudern".Ich bin gar nicht so weit weg von Dir und arbeite auch des öfteren in Blankenhain und Umgebung. Ich hoffe man sieht sich mal beim Stammtisch oder einer unseren gigantischen Events.
Also herzlich willkommen
Iceman
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !