Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
keine zeit X(
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
War zwar schönes Wetter heute aber darf nicht mehr viel fahren. Mein Kennzeichen hängt nicht da wo es sein soll und die Inspektion ruft, darf keine Kilometer mehr auf die Uhr bringen, also habe ich es heute schön für die Inspektion vom Dreck befreit der in Auerstedt entstanden ist.
Biba
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Ein bißchen Wartung und Pflege muß ja auch mal sein.Den Kärcher hatte ich heute auch dringend nötig.Hatte es letzte Woche nach der Ausfahrt nicht gereinigt.Das merkt man sofort.Da ist der harte Schlamm vom letzten mal gar nicht so einfach runter gegangen.Hätte heute auch besser die Stiefel anziehen sollen.Ist alles in die Hosenbeine gegangen.Nächstes mal bin ich schlauer.Naja,die Woche das Teil noch bissl abschmieren,hat nämlich sogar Schmiernippel überall und dann ist es wieder fit für den nächsten Ausritt.
Bis die Tage mal....
Quad: Kawasaki KFX 700
Hobbys: Quads, der Sohn
Beruf: Angestellter
sonntag 26.10. 14uhr del sol...
Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe...
heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown