Kann mir jemand helfen? Gilbt es Aufkleber oder Ähnliches was man über die nervigen Warnschilder am ATV kleben kann.
Die verschandeln mein Kingquad ja total.
habe meine abgefummelt ^^
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Also wenn die Schilder mit Nieten fest sind dann einfach die Nieten aufbohren, sind sie geklebt und aus Blech einfach nen bissl Warm machen und abziehen.
Sind sie aus Folie und geklebt dann am besten mit aufkleber Lösungmittel ran oder mit dem Kärcher richtig auf die Kanten drauf, meistens hat es die dann ab weil der Klebstoff naß wird.
Ersatz findest du im Ebay an jeder ecke und kannte, ich habe auch schon ein paar extra anfertigungen machen lassen in dem ich einen dieser Händler angeschrieben habe.
Nach her poste ich dir noch den Link wo ich BlueSky ihre machen lassen habe und ein Bild dazu.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
ich kann dir ja neue schilder fräsen;-)
Iceman ist da erfahren. Er hat s doch erst vor einem Jahr durch und sich Schilder fräsen lassen. Ich glaube zu den Schildern gab es auch einen Beitrag hier im Forum.
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Ja den gibt es im Archiv, den habe ich aber nach Rücksprache mit iceman ins Archiv verschoben. Der Grund war, das bei einer erneuten Anfrage von mir er keine Schilder herstellen konnte. Die genaue Antwort war keine Fertigungs möglichkeit.
Die Emailadresse von dem ist:
m.walter-r98@t-online.de
Mit den Bildern da muss ich Bluesky mal fragen, die Arbeit ist echt toll.
Ich habe das Design selbst gemacht für eine Yamaha Raptor und er hat sie dann Vektorisiert und angefertigt das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Mit er bin aber nicht ich gemeint , sondern die Firma.Bei mir haben die innerhalb von 8 Tagen zum Superpreis eine ganz tolle Arbeit hingelegt.Schildermacher gibts viele.Guido Barthel aus Apolda , der der in Auerstedt mit der Atlas in Camou war hat ja ne eigene Blechbude und kann seit neuesten laut seiner Aussagen sowas herstellen.Bei Bedarf müßten wir ihn mal kontaktieren , da ja bestimmt im Bedarfsfall bei ordentlichen Preisen noch mehrere sich welche fertigen lassen würden.
Iceman
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !
also i hab noch mal geguckt, i hab für meine damals 54,40euro bezahlt und hat ne woche gedauert. finde den preis okay für diese arbeit.