Haben ein Problem mit meiner Trackrunner SYM. Da ist der Kickstarter abgebrochen. Kann uns jemand empfehlen wo wir das kostengünstig reparieren lassen können?
Ausserdem sind wir am überlegen das Quad gegen ein anderes einzutauschen. Suchen daher Adressen von allenmöglichen Quadhändlern in der Nähe(Friedrichroda).
Kann uns jemand weiterhelfen???
Das Problem kenne ich, meiner ist seit 2 Jahren ab, und ich muß sagen den brauch man nicht. Das Problem ist das der Ganze Motor auseinander genommen werden muß.
Der bricht direkt am Motorblock, da kommt mal mit schweißen nicht dran.
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Hey Thrinchen ich glaubs nicht du hier? Was macht der olle Xadis denn?
Ja also Sym ist ja ne Marke die leider nicht überlebt hat und Teile zu bekommen sieht wohl schlecht aus. Jedoch was willste mit dem Kickstarter? Die werden doch alle mit Anlasser angemacht und wenn das mal nicht geht, haste halt pech. Es haben nur ca. 1/3 aller Quads/ ATV´s nen Kickstarter bzw. einen Anzug also kann man auch ohne Leben.
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Also dem ollen geht es ganz gut. Der ist ja auch schuld an der Misere. er hat das teil nämlich genau an der Welle abgebrochen.
Haben aber schon Hilfe im Sym-Forum gefunden. Ist ein bekanntes Problem bei den Dingern. Man kann es aber auch gut alleine wechseln. Ausgebaut ist das alte schon, jetzt warten wir nur noch auf das Ersatzteil.
Lucky Strike
Unregistered
Hallo Thrinchen.
was Händlersuche angeht, da hätte ich auch noch was, auch ganz in
eurer Nähe.
Und das wäre in Barchfeld, also nur übern Berg gleich nach Bad Liebenstein.
Adresse lautet:
Motospeed Bonsack , Barchfeld, Im Vorwerk 29.
Auch im Internet zu finden, unter
http://www.motospeed-bonsack.de
Ich habe meine Suzuki dort gekauft und bin mehr als zufrieden mit allem.
Service, Beratung, Kompetenz, passt alles.
Mfg Lucky.