Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der Friedel stellt sich vor!

Hallo ich bin der Christian(auch Friedel genannt) Komme aus der Nähe von Königsee bin 31 und fahre seit 3 Jahren Quad. Hatte bis vor kurzem ne 350 Raptor und seit einem Monat ne 700 Raptor.
Dacht mir ich meld mich hier einfach mal an um zu schauen was alles so in der QuadWelt so geht.

Gruß an alle!!!!!

dann mal herzlich willkommen hier im forum, fühl dich wie zu hause Wink hoffe man sieht sich mal zu einem treffen oder stammtisch um dich näher kennen zu lernen, wir sind ne ganz liebe truppe und von uns beißt keiner Big Grin

Danke danke. Hab schon gehört das das bei euch alles easy ist.

take it easy, wir sind halt ne ganz lustige truppe und lassen es krachen mit den quads, kannst ja mal bei den events gucken, bz am SA ist im waltershauen stadtfest, vielleicht haste ja zeit und lust vorbei zu kommen

welcome, heavy avatar

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Moin Christian, schön das noch einer aus der Nähe hier angemeldet ist! Ich hoffe wir können irgendwann mal eine Runde drehen.

Gruß aus Meuselbach,
Florian

grüß dich! ich glaub ich kenne dich irgend wo her, trotzdem willkommen hier! und viel spass

auch Grizzly`s können fliegen...

ich begrüße dich auch bei uns im Forum und wünsche dir viel spass mit und bei uns.
Gruß lilli

willkommen bei uns im Forum!!! viel Spass hier!

Gruß Alex

PS: Geiles Avatar.

Na dann herzlich willkommen bei uns.
Wirst schon sehen dass wir ne tolle Truppe sind.
Villeicht haste ja Lust zum Stadtfest in Waltershausen am Sa den 7. 6. zu kommen.
Wenn ja Bitte melde dich,
mfg Lucky Strike

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von scor
19.03.2013, 20:25
Letzter Beitrag von Stefan.S110
21.06.2012, 11:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: