Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Only in Amerika.......

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich
erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird.
Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund.
Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so
ihr Leben retten.
Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann,
klopft ihm auf die Schulter und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen
wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen
das Leben!"
Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New
Yorker!"
"Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung:
"Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!"
Wieder schüttelt der Mann den Kopf: "Ich bin kein Amerikaner!"
Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt:
"Was sind Sie dann?!"
"Ich bin Pakistani."
Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung:
"Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund.
Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Normal für amerikanische Schlagzeilen. Fällt mir ein bisschen das Lachen schwer. Schließlich ist es die Masche, ihre Kriege zu rechtfertigen.

Grüße

aber nur die amis sind soooo bescheuert und glauben, dass sie DIE göttliche nation wären MAV. deswegen bekommen sie immer wieder den sack voll

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Nicht ganz Brilli, die Amis haben sich mit einem Völkchen zusammengeschlossen, das für sich diesen Status allein erhebt und nicht unwesentlich die Amerikanische Nation unterminiert hat und größte Teile der Wirtschaft und Politik mit Erfolg beeinflußt. Damit kann ein kleines Volk großes Vollbringen ohne im Angesicht der Taten auf der Weltbühne gleich vorn zu stehen.

HALLOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

das ist ein witze-fred!

kann nachvollziehen, wen oder welches volk du meinst mav. teile diese ansicht aber nicht unbedingt. Big Grin aber dafür sind meinungen ja da

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

die benennung dieses völkchens sorgt in unseren breitengraden immer für ärger, gehe aber davon aus, dass dieses völkchen nicht all so große machtansprüche hegt, wie dies amerikaner nach außenhin für sich selber darstellen, außer es geht um die provins des volkes selber, dann bekommt man die nähe und macht doch schon mit, ändert aber auch nichts am eigendlichen weltbild des amerikaners.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste