tach auch !
da nun mal wieder meine blinkerbirne kaputt ist und eine dieser speziellen birnen 7 € kostet und mir das auf die dauer zu viel wird suche ich günstige und vorallem gute Led blinker.
Hat jemand ein tip für mich welche marke gut und günstig ist ?
und wo ich die bestellen kann ??
mfg
Aaron
Hi Aaron,
Louis,Polo oder Hein-Gericke.Die haben LED blinker schon ab 15 eus Stk.Vergiss aber nicht nen LED-Blinkgeber zu kaufen .Wenn du keinen LED-Blinkgeber kaufst ,gibt es Wiederstände zum dazwischenstecken oder zum einlöten.
Mfg Ronny
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Also Aaron, ich habe auch bei Polo mal zwei LED Blinker gekauft und bin sehr zufrieden. Diese haben glaube ich keine Wiederstände drin sondern ich habe ein LED blinker Relais, habe sie einfach nur an der Raptor angeschlossen gut war.
Wenn du kein LED Blinker Relais hast musste die Wiederstände dazwischen löten.
Habe diese hier, so ähnlich
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Quad: CAN-AM Outlander / Grizzly 700 LE
Hobbys: Quad
Beruf: Forstmaschienenfahrer
Hallo
pass aber auf bei den LED Blinkern gibt es viel Schrott!
Ich hab vor der Yeti LED Blinker Nr 9 und 10 verbaut! und das in 2 Jahren (6000km)!
Ich hab meist so 30€ fürs paar bezahlt, das sind nicht die billigsten!
Irgendwo kommt da immer Wasser rein, dann werden sie inne so grün-braun und dann gehen der Reihe nach die LEDs aus, oder die die Dicht sind Klappern sich Kaputt!
Aber sieht halt einfach geiler aus!
auch Grizzly`s können fliegen...
Ruf mal bei RMX an, die verbauen recht gute LED-Blinker.
Quad: Polaris General
Hobbys: quadeln, Familie, Feuerwehr Hühner
Beruf: Geheimagent
Also Aaron , die Blinkerbirnen gibts auch billiger als 7 € .Da ich und Haucki öfters welche brauchten haben wir die schon für 2 € bekommen.Ich glaub ich hab noch welche aber an der King sind auch LED dran.
Iceman
Schickt nicht Schafe , um einen Wolf zu töten !