Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMC Händler in Thüringen ?

Nicht wirklich, kannst alle fragen die 250 ccm oder 300 ccm fahren. Es reicht nie, 400 ccm sollten es schon sein dann ist das Quad auch stark genug um steile Hänge zu schaffen. Es geht ja auch nicht immer um die Geschwindigkeit sondern auch um den Spass.

Wenn du nen Berg anfährst und das Quad keine Leistung hat, kann das mal böse aus gehen und du kullerst runter. Gerade bei den Jumbo oder dem MXU liegt schon ein schweres Leergewicht der Fahrzeuge vor, was soll der kleine Motor dann noch großartig leisten können?

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

wahaha auf so eine antwort habe ich gewartet .....

hmmm also doch ne nummer größer!

Ich glaube das haben wir dir schon vor Monaten sagen wollen als du dich erkundigt hast. Lieber nen paar Monate warten und ein Fahrzeug kaufen als ein kleines zu kaufen und dann nach den Monaten feststellen das es zu klein ist. Big Grin

Weil sonst ist das geheule ;( groß und das Fahrzeug verliert gebraucht schnell an Wert.

Letztendlich ist es deine entscheidung und ich weis es krabbelt immer in den Fingern! Auch von uns haben viele klein angefangen doch stellten schnell fest das mehr her muss.

Übrigens für das Geld wo du deine neue SMC kaufen willst, bekommste auch fast ne gut gebrauchte Raptor 660 oder LTZ 400.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

ja nur redeten wir damals von einem budget von 2000 euronen und heute vom doppelten :-) qualität will halt bezahlt sein und villeicht überrascht mich ja der gebrauchtmarkt mit einem schnäppchen ..... 3 Monate hats ja noch zeit

dann hast du bei deiner spar rate ja schon 6000 euro zur verfügung und dann nimm eine ltz 400 Big Grin

ltz gefällt mir von der bauform nicht ...

Ist halt nen Quad, für 6000,- könnte aber auch mal ne gebrauchte King rausspringen oder eine neue MXU 500 mit 4x4.

Wie sagte eine Werbung immer so schön "Impossible is nothing"

hubraum ist nun mal durch nichts zu ersetzen baumi. und nur da kommt leistung her... im gelände (dafür sind die dinger ja gebaut) können 18 oder 20PS schnell ausgeschöpft sein. ich rate dir noch ein paar monate zu sparen und gleich ordentlich zu kaufen. klein kaufen heisst zweimal kaufen

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Und wer billig kauft, kauft zweimal. Das bedeutet aber nicht das auch Marken Quads völlig ohne Fehler sind. Hatte genug Probs an der Raptor und der Kymco und andere an den Can-Am´s aber das ist nun mal bei Autos auch so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Endtopf SMC 250
maikk14
Letzter Beitrag von maikk14
15.05.2008, 23:01
Letzter Beitrag von Mav
07.03.2008, 09:27
teile-händler-links
Butterblume
Letzter Beitrag von Iceman