Hallo, wie viel kosten Kymco KXR 250 hintere Achslager? Suche in GOOGLe ergab leider nichts.
hast du auch bei EBÄÄ schon "gegoogelt"?
Gruß
ja ohne erfolg, will nur wissen ob der händler mich besch.... will oder obs wirklich so ist, da er ein materialkostenpunkt pro lager für 75€ angibt und ich brauche 2 davon.
Danke, meine rede. Kann nicht glauben das die Teile so viel kosten sollen. Kann man die auch leicht selber wechseln, oder sollte man dies von einer fachwerkstatt tuhen lassen? Achso ja die Kymcolager sind sehr anfällig, könnte man auch Lager aus der deutschen Produktion nehmen die die gleichen abmaße haben, also einfach stabildere?
Danke dir, ihr habt mir sehr geholfen. Hoffe wir sehen uns mal wieder zum nächsten Treffen.
MfG Lexx
P.S. Gibts Händler wo man die Lager online bestellen kann, da ich noch keinen gefunden habe.
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Hi Lexx, fragst du mich und ich weis es habe selbst schon Hintere Achslager wie auch bereits Kohle bei der KXR wechseln müssen. Scheint wohl eine Schwachstelle der Kymcos zu sein.
Mehr dazu hier
Hier bekommste die Achslager
Guckst du hier, Kymco läuft top damit beim wechseln kann dir Alex Tips geben, er hat es für mich gemacht denn zu der Zeit lag ich im Krankenhaus.
Übrigens das Kettenkit der Kymco ist auch unter aller sau, die Kette ist wie Kaugummi und wird immer länger so das Glieder entfernt werden müssen weil nichts mehr zu spannen geht. Nach 10.000 km habe ich meinen Satz erneuert, am Original Ritzel sind mir die Zähne weg geflogen habe mir bei Ebay gleich nen 15er gekauft das lief.
TIP: Bei Ebay nicht nach Auktionen suchen sondern nach Shops und den Festpreis angeboten was meinste was es da an Teilen gibt. Also erst in der normalen Suche nach KXR suchen, wenn dir die gefundenen Artikel angezeigt werden gehste auf die Registerkarte Sofortkauf und siehe da 181 Artikel!
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Danke euch, das hilft sehr.
MfG Lexx
Quad: CAN-AM Renegade 1000 Xxc
Hobbys: Quad, PC, Schrauben
Beruf: IT-Admin
Hi Lexx, ich habe hier was für dich!!!
Guckste hier
und hier
Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
Ich danke dir. Werde mich mal dahinterklemmen.
MfG Nico