Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Quad Fahne

Hi, wollte fragen wo gibt es diese Fahne, die ihr mir zum geb. geschenkt habt?

guckst du hier, habe ich bei bader sport gekauft

klick

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

mich hätte der Link auch interessiert, aber ich bin wohl gesperrt? hmmpf...

geht mir auch so!!!!!

Ja liegt im alten Archiv dazu wird der Moderator Status benötigt. Im Archiv 2008 werden alle ab jetzt zugreifen köbnnen.

So hier der Link zum Shop:
Guckst du hier

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.

Wenn einer vor hat wirklich zu bestellen, dann macht hier bitte eine Sammelbestellung auf. Ich weis das Tequila glaube ich auch eine haben wollte.

Wenn ihr unseren Schriftzug drauf haben wollt, dann müsst ihr mir die Fahnen noch geben. Kostet noch mal 5,- für beide Seiten.

Memo ich merke du bist nicht auf den Kopf gefallen. Wink Klasse Gedächtnis, dass hatte selbst ich schon fast vergessen. Wenns ne Sammelbestellung gibt, dann bin ich dabei.

Gruß Tequila

deswegen heist er auch Memoryking Tongue Tongue

Stimmt eigentlich, Alex. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Nomen est omen.

ich nehme auch eine mit schriftzug! Bestellung fällt mir gerade nochwas ein!
Was machen meine Klamotten?????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste