Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

diese woche steht ölwechsel an. bei meiner kfx kein problem, alles gefunden und gekauft. aber bei der kymco weiss ich nicht ob ölfilter oder -sieb?

n tip ist immer gold wert und ich muss nicht alles wissen, solang ich weiss wo ich fragen kann Big Grin

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

heile welt spiele sind zum kotzen, ich wünsch mir nen dead clown

Was für eine Kymco ist es denn die Mx150 oder was anderes, ich suche es dir raus wenn ich den Typ habe.

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

die 250er ist es memo. danke im voraus

Niemand hat mich gefragt, ob ich auf diese Welt will, also soll mir niemand vorschreiben wie ich zu leben habe... Big Grin

Hi Brilli, die 250 KXR hat kein Ölfilter. Du hast an der Ölablasschraube nur ein kleines magnetisches Sieb. Das am besten beim Wechsel schön ausspülen damit keine Kleinteile im Öl verbleiben.

Falls Du was wissen musst, ich hab ja ne KXR gehabt und auch schonmal Ölwechsel durch... dann einfach anrufen. Oder kommst mal rum, ist ja nur nen Katzensprung entfernt. Das Servicemanual zur KXR habe ich wohl auch noch da.

Grüße Alpha

hi alpha. in dem serviceheft der kymco hab ich nämlich nichts dazu gefunden. nur eine beschreibung wo die siebschraube sitz. daher kam ja erstmal die frage auf: sieb oder filter Big Grin

diese woche irgenwann abends wechseln wir. dann ruf ich an, wenn ich nicht weiter weiss

Hi Brilli, ich habe hier das Service Werkstatt Handbuch für dich. Nach diesem habe ich auch schon die Ventile der KXR250 eingestellt. Habe es mir ausgedruckt und in der Garage liegen bzw. jetzt ist es ja Ghost seins.

Hier der Download, Englisch kannste ja :-)

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Denglisch kann ich und es wird weiter helfen ;o)
vielen dank...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tino
26.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag von Steinmetz
15.10.2010, 21:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste