Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schnäppchen

schnäppchen

Wow nur 3,4 L auf 100 Km!!!

wird wahrscheinlich angelassen und im leerlauf 100 km weit gezogen Big Grin

Schon ein Schnäppchen aberrrrrrrrrr:

1. Kein Strassenumbau

2. Eine Graue "reimport", der Junge gibt nur eine Gewährleistung was das bedeutet weis ja dann jeder.
6 Monate muss der Händler beweisen das es deine Schuld war und 18 Monate ist man selbst in der Beweispflicht.

3. Gewährleistung kann nur über den Händler abgewickelt werden wo es gekauft wurde. Ich glaube kaum das Yamaha Händler sich auf eine Reparatur einlassen wo dann so nen hin und her mit dem Verkäufer gemacht werden muss.

Wer mit all diesen Sachen Leben kann, sollte zuschlagen!

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

...die letzten Ebay Bewertungen sind aber auch nicht ganz so dicke.... ?(

Stimmt sehe ich jetzt erst ist schon Heftig und es ist auch die erste Raptor die verkauft wird, bisher waren es immer solche Billig Teile.

Wer will kann ja in 6 Stunden die kauufen

So und wer mal drauf achtet, der erkennt das die Auktion 1:1 kopiert ist und nur Minimal angepasst ist.
Der Spritverbrauch einer YFZ450 ist der selbe mit 3,4 L wie der bei der YFM 700. Der nie Stimmt das Doppelte an verbrauch kommt hin.

guckst du hier

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Das geht nicht mit rechten Dingen zu, die 130 - 140km/h sind gelogen und die 3,4 Liter auch. Wer halbwegs zügig fährt ist mit 8-10 Litern dabei. Entweder sind die Dinger geklaut oder der importiert die persönlich und hat so viel Asche das er kein Gewinn machen muss. Vergesst es, das stinkt zum Himmel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste