Gestern mein erstes Quad abgeholt bis heim gefahren und Hinten schluck immer mal was aus heute Früh nochmal geschaut und Händler angerufen, misst dachte ich. Er nach nicht eimal einer halben Stunde gekommen und wieder mitgenommen und repariert es in Garantiefall zu meinen glück. Das war mein erstes Quad, warscheinlich hintere Lager "Danke an Alex für den Tip" kaputt. Na ja gott sei dank kommt der mist jetzt und nicht Später wenn ich schon 100 KM gefahren bin. Aber die kurze aber fasst gute heimfahrt hatte viel spaßgemacht, Kurvenfahrten war nicht so schlimm wie erst gedacht, nur an der Ampel wollte ich immer die Füße auf dem Boden bringen, alte Angewohnheit von Mopedzeit "LOL". Das war mein erster Tag mit meinen ersten Quad.
Sry ich hatte den Text nicht nochmal durchgelesen. Ich gebe zu der ist na ja aber Spiegelt das wieder, was ich heute früh gefüllt habe.
Quad: Arctic cat 450i
Hobbys: Quads, Internet, shoppen
Beruf: Kauffrau im EZ
lexx ....wir versuchen es zu verstehn
Quad: Polaris Scrambler 1000 XP
Hobbys: Quadfahren
Beruf: Schanktechnik bei Coca-Cola
Erstmal Glückwunsch.
LEXX war sicher so aufgeregt nach der ersten Fahrt auf seinem neuen Quad, das er schneller geschrieben als gedacht hat. :-)
Gruß Tequila
Na ja wird schon wieder, wenn Ersatzteile von nöten sind dauert das bis zu 3 Tage wenn keine (Probleme auftreten [ergänzt von MAV]), kann ich es morgen in Empfang wieder nehmen.
Na da drücke ich Dir die Daumen, das Du nicht nochmals länger warten mußt!
eins zwei bier und ich kann lexx sehr gut folgen, *grins*
also rein zu deinem schreibstil, ich finde selben lustig und angenehm, da gibt es schlimmeres, und nach solch einen tag, hätte ich nicht mehr geschrieben, oder zumindest genauso wie du.
schließe mich mav an und drücke dir die daumen, dass du schnell wieder auf 4 rädern hockst. zumal es ja ein genuss ist, nicht an jeder ampel die füße abzustellen.