Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

War heute wieder ne Klasse Runde mit Marko. Inklusive Wurzelbehandlung der anderen Art!

Marko

Jup hat richtig Spaß gemacht

Hey ihr Schlammirren....

Wir wollen am 26.12.19 ne Abspeckrunde drehen..
Uhrzeit wissen wir noch nicht genau...
Naja und schütten wie aus Eimern sollte es auch nicht..

Vielleicht hat ja jemand von euch Irren Lust und Zeit mitzufahren

Eure kleene cat #65#

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

Ey ihr 2. Wir 2 sind dabei. 12:30 am Stausee? Oder woannerschd?

Ich kann erst wieder am
27ten

Jaaaa. Xantor.

Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o

Morgen 13 werd ich mit Fliesenkleber Micha ne kleine Tour machen wer Bock hat

Huuuhuuu ihr lieben Irren....
Dirk und ich wollen morgen Mittag ab 13 Uhr ne Ortsbegehung mit den Quads machen.
Wenn jemand Lust hat, Treffpunkt ist 12.45 Uhr bei uns am Stausee aufm Parkplatz...
Wenns schifft, fällt es aus...

Eure kleene cat Smile Smile Tongue

Smile Je bekloppter.........desto gut........

Manchmal bin ich schon etwas verrückt, aber ich bin nicht immer so......
Es gibt auch Zeiten, da dreh ich völlig durch !
Big Grin 

Halli Hallo. Hat jemand Lust am Sonntag nei kleine oder größere Runde im Raum Erfurt zu drehen?

Ich bin raus das ganze WE

Du suchst einen Dekorsatz für deine Maschine, dann schaue bei meinem Online Shop vorbei.
[Bild: quad-th-designbanner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste