die frage habe ich mir auch am anfang gestellt,, nicht vor den kühler und seilwinde war vorraussetzung. nach experimenten mit kabelbinder und co habe ich dann das blech mit schellen vorn am gepäckträger befestigt.
hinten hast ja eh ne halterung fürs blech.
Kein WegPräzision ist das Ziel
#53# Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt leise die Melodie von Tetris 8o
Gute Idee. Vorn sind bei mir Löcher in die Plasteschürze gebohrt (es gab einen Vorbesitzer), das finde ich aber sehr unsauber. Also werde ich heute mal wegen Schelken losstiefeln. Plastehalter sind schon bestellt (ich möchte die Schilder nicht zerbohren).
Es gibt da viele Ideen aber für jedes Fahrzeug muss man sich etwas anderes einfallen lassen.
Bei dir wird es wohl über die untere Plastik gelöst werden, schön bleibt das Kennzeichen wenn man das Quad
als dieses verwendet eh nicht. Für Bumper und soweiter gibt es solche Schellen: http://www.yatego.com/q,rohr,klemmschellen
Da kann man das Kennzeichen auch schnell mal ab machen.
Ich hab die von Memo erwähnte Variante 2 am Bumper verbaut, das sitzt an meinem Fahrzeug auch nicht vor dem Kühler noch beeinflusst es meines Wissens die Kühlung und hält zu allem Überfluss auch h noch einiges ab