Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist zufällig gerade jemand aus Erfurt hier (idealerweise ein Anfänger), der jetzt gerade Bock und Zeit hat, mit mir Offroadstrecken am Erfurter Stadtrand unter die Reifen zu nehmen und Neues zu erkunden?

Sorry, ist etwas spontan, dafür aber kein großer Ausritt.

Cheerio ~ der Droogie.

Wird meistens bei den Leuten nur am Wochenende etwas.

Ach menno. *seufz*

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi,ach du hast gestern so ein Lärm gemacht

Big Grin

Das kann ja gar nicht sein, hab schließlich nen Elektromotor drin.^^

Wo haste mich denn gehört?

Auf dem Bild sieht aus wie das Tor vom Spot am Nordstrand?

ja denke ich auch und hier muss man dazu sagen das ich sonst kein Tor kenne Tongue Big Grin

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Ja, isses. Wink

In der Erdbeere hab ich gestern ne TGB Blade entdeckt. Hoffe, der Fahrer ist hier an Bo(a)rd...

Wobei mir sofort die Frage in den Sinn gekommen ist, ob man nicht wieder so eine Visitenkartenaktion ins Leben rufen sollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste