Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin Gemeinde,
da mir wenigstens Dienstag Abend immer so langweilig ist und eh nur Mist auffe Glotze läuft wie wäre es da wenn man mal so nen Shoutbox abend einräumt so zwischen 20 und 21 Uhr ... plus minus....

Als ich mich hier angemeldet habe gab es da ja immer mal irgendwelche Unterhaltungen Smile

Soweit ich nicht auf Montage bin versuche ich mal hier zu sein und würde zum Beispiel über Alkohol- Frauen und deren gegenseitige Wechselwirkung diskutieren und das auch gerne im Einfluss von Havavava oder etwas Captain Big Grin

Bin auch gerne für andere Vorschläge offen und wenn ich nen Ts-Server mieten muss.....

Ansonnsten allen noch eine schöne Abend und Woche!!!!!

Wandle nicht auf Wegen die das Leben dir gibt
sondern mach dir NEUE und.....

Hinterlasse eine Spur

Oh Toll.... dem Server gefällt die Idee also hat er den Treat gleich 2 mal rein gestellt Big Grin

Hinterlasse eine Spur

An und für sich nicht dumm aber dann wäre die Nutzung des Chats wohl sinnvoller.

Das chat befindet sich auch oben zur Auswahl direkt neben den Spieleknopf Smile

http://www.quad-th.de/index.php?page=Cha...ner%20chat

Das Teil wurde so gut wie nie benutzt.

p.s. der andere Eintrag wurde gelöscht

Auch gerne dort.... Hauptsache hier kommt mal wieder leben rein

Hinterlasse eine Spur

Tut mir leid... war nicht aufm Posten. Auf Arbeit drehen die gerade alle durch und da fallen mir um achte schon die Augen zu

Hinterlasse eine Spur

Also ich war die letzten 2 Dienstage da ... aber allein

am besten immer im separatem tab öffnen da sonst alles immer gelöscht wird Wink

Hinterlasse eine Spur

jetzt hab ich auch die 2.Woche vergebens über ne halbe Stunde im Chat gewartet....... Wink
naja evtl hat ja nächste Woche jemand Zeit insofern ich nicht wieder auf Montage bin Sad

Hinterlasse eine Spur

Na toll jetzt wo ich gerade hier online komme weil ich nochmal vorbeischauen wollte.

Big Grin ist doch nicht schlimm

Hinterlasse eine Spur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: